SURFCAMP

Surfen und den Island-Lifestyle Teneriffas genießen

Das WAVE CULTURE Tenerife Surf Camp ist der ideale Treffpunkt für Surfer, Kitesurfer, Naturliebhaber und Outdoorsportler. Ob Familien, Alleinreisende oder Gruppen – bei uns im Surfcamp auf Teneriffa finden alle Gleichgesinnten zusammen, um auf der größten Insel der Kanaren unvergessliche Erlebnisse zu teilen.

ISLAND STYLE

AUSSTATTUNG

Unser Surfcamp auf Teneriffa ist nicht nur ein Ort zum Surfen und Entspannen, sondern auch ein Ort, um Kontakte zu knüpfen und einzigartige Erfahrungen zu teilen.

Im Tenerife Surf Camp erwarten euch individuell gestaltete Zimmer, von gemütlichen Einzel- oder Doppelzimmern über geräumige Suiten bis hin zu stylischen Dorms - alle mit Komfort und Charme.

Unsere Gemeinschaftsbereiche bieten eine ideale Mischung aus Geselligkeit und Entspannung. Chillt abends in der Lounge mit Surfvideos und wöchentlichem Video-Coaching, spielt eine Partie Poolbillard mit neuen Freunden oder genießt einfach ein erfrischendes Bier auf der Dachterrasse. Im Garten gibt es einen kleinen Beach Club mit Hängematten und eine Gemeinschaftsküche mit einem Essbereich zum Grillen und Kochen. Die Sonnenterrasse mit Meerblick ist der perfekte Ort, um sich mit Yoga auf das Surfen vorzubereiten.

Für alle, die zwischendurch am Computer arbeiten müssen, steht im gesamten Surfcamp Highspeed-Internet zur Verfügung. Und in unserer Surfer's Corner findet ihr alles, was das Surferherz begehrt, einschließlich einer sicheren Aufbewahrung für eure Ausrüstung.

Lounge mit TV

Billard

Work Space

Garten

Küche

BBQ

Yoga-Deck

Parken

Dinner at the Tenerife Surf Camp

"Ein Ort für Entspannung und Abenteuer – ideal für Freunde und Familien. Gemeinsam lachen, Erlebnisse und schöne Momente teilen, die Natur und das Surfen genießen, Kultur und Geschichte entdecken und sich kulinarisch verwöhnen lassen."

ESSEN & TRINKEN

Das Herzstück des Tenerife Surf Camps und täglicher Treffpunkt ist die liebevoll gestaltete Outdoor-Bar im Garten. Hier erwartet euch jeden Morgen ein köstliches, gesundes Frühstück, damit ihr voller Energie in den Surftag starten könnt.

Aber die Outdoor-Bar ist nicht nur für das Frühstück der richtige Ort. Am Nachmittag könnt ihr hier frische Säfte, Smoothies und gesunde Snacks bestellen. Und abends treffen sich hier alle Surfcamp Gäste zu den wöchentlichen Camp-Dinners oder den legendären BBQs mit lokalen Produkten, frischem Fisch, Meeresfrüchten und kanarischem Wein.

Ihr habt aber auch die Möglichkeit selbst zu kochen. Es steht euch eine voll ausgestattete Küche mit viel Stauraum für Lebensmittel, Snacks und Getränke zur Verfügung. An unserem langen Tisch unter den Palmen könnt ihr eure Erlebnisse des Tages mit den anderen Surfcamp-Teilnehmern teilen.

Ihr solltet aber auch nicht einen Besuch in einem typischen Restaurant versäumen, um die kanarische und spanische Küche kennenzulernen.

SURFCAMP FÜR FAMILIEN

Teneriffa ist eine Insel, auf der man mit der ganzen Familie viel unternehmen und erleben kann. Es gibt unzählige Aktivitäten, die Jung und Alt an der frischen Luft, in den Bergen oder im Meer begeistern. Testet die steilsten Rutschen im größten Wasserpark Europas, entdecket bei einer Kanufahrt Meeresschildkröten und Delfine in ihrem natürlichen Lebensraum, schnorchelt in Höhlen, rauscht an einer Zipline durch die Baumkronen der Pinienwälder und surfet auf den Wellen, die über den Atlantik rollen.

Surfkurs

Auch eure Kinder werden voll auf ihre Kosten kommen: In unseren Surfkursen Für die Kids ab 6 Jahren bringen unsere professionellen Surflehrer eure Kinder auf das Surfboard und surfen mit ihnen die ersten kleinen Wellen. Mit viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern ist ein sicheres und spaßorientiertes Erlernen des Surfens am Strand und im Wasser stets gewährleistet.

Unterkunft

Familien werden in unserem Superior-Zimmer für bis zu vier Personen mit eigenem Bad untergebracht. Für kleine Kinder, die noch nicht alleine schlafen, bieten wir gerne geeignete Zustellbetten an. Das Surfcamp und der Gartenbereich sind eingezäunt, so dass die Kleinen die Umgebung nicht auf eigene Faust erkunden können. Ein kleiner Strandclub mit Sand und Hängematten ist ideal zum Spielen.

Surfcamp-Ermäßigung für Kinder

BASE PACK

Das Surfcamp Base Pack beinhaltet die Unterkunft, ein tägliches frisches und gesundes Frühstück und dreimal wöchentlich Yoga. Alle Zimmer sind hell und liebevoll gestaltet und verfügen über gemütliche Farben, Pflanzen und große Fenster.

Der Preis gilt immer pro Person und Nacht. Der Mindestaufenthalt beträgt 3 Nächte. Kinder unter 12 Jahren erhalten eine Ermäßigung.

Previous slide
Next slide

STANDARD ZIMMER (1-2 Pers.)

ab 66 EUR p.P./Nacht

Ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett

Bettwäsche und Handtücher inbegriffen

Gemeinschaftsbad (max. 4 Pers.)

Kleiderschränke oder Kommoden

Nachttische, Nachtlichter, Steckdosen

High Speed Internet

Täglich gesundes Frühstück

Yoga 3 Mal pro Woche (Mo, Mi, Fr)

Previous slide
Next slide

SUPERIOR ZIMMER (1-4 Pers.)

ab 57 EUR p.P./Nacht

Großes Schlafzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Bettwäsche und Handtücher inbegriffen

Privates Badezimmer

Kommode

Nachttische, Nachtlichter, Steckdosen

High Speed Internet

Täglich gesundes Frühstück

Yoga 3 Mal pro Woche (Mo, Mi, Fr)

Previous slide
Next slide

4-BETT DORM

57 EUR p.P./Nacht

Ein Schlafzimmer mit 4 Einzelbetten mit Vorhängen

Bettwäsche und Handtücher inbegriffen

Gemeinschaftsbad (max. 4 Pers.)

Schränke, Nachttische, Nachtlichter, Steckdosen

Direkter Zugang zur Sonnenterrasse

High Speed Internet

Täglich gesundes Frühstück

Yoga 3 Mal pro Woche (Mo, Mi, Fr)

Previous slide
Next slide

6-BETT DORM

50 EUR p.P./Nacht

Ein Schlafzimmer mit 6 Einzelbetten mit Vorhängen

Bettwäsche und Handtücher inbegriffen

Gemeinschaftsbad (max. 6 pers.)

Schränke, Nachttische, Nachtlichter, Steckdosen

Direkter Zugang zur Sonnenterrasse

High Speed Internet

Täglich gesundes Frühstück

Yoga 3 Mal pro Woche (Mo, Mi, Fr)

SURF CAMP

Surfing and enjoying the island lifestyle of Tenerife

The WAVE CULTURE Tenerife Surf Camp is a meeting place for surfers and kitesurfers, for nature lovers and outdoor sports fans, for the whole family and solo travellers and for everyone who wants to share many wonderful experiences in a group and with like-minded people on the largest Canary Island.

ISLAND STYLE

FACILITIES

Our surf camp in Tenerife is not only a place to surf and relax, but also a place to socialise and share unique experiences.

Individually designed rooms await you at the Tenerife Surf Camp, from cosy single or double rooms to spacious suites and stylish dormitories – all with comfort and charm.

Our communal areas offer an ideal mix of socialising and relaxation. Chill out in the lounge in the evening with surf videos and weekly video coaching, have a game of pool with new friends or simply enjoy a refreshing beer on the rooftop. In the garden you will find a small beach club with hammocks and a communal kitchen with a dining area for BBQ and cooking. The sun terrace with sea views is the perfect place to prepare for surfing with yoga.

High-speed internet is available throughout the surf camp for anyone who needs to work on the computer in between. And in our Surfer’s Corner you will find everything a surfer’s heart desires, including secure storage for your equipment.

lounge with tv

billiard

work space

garden

kitchen

bbq

yoga deck

parking

Dinner at the Tenerife Surf Camp

"A place for relaxation and adventure, perfect for friends and families. Enjoy surfing, outdoor activities, cultural and historical exploration, and savoring delicious local food while sharing laughs, experiences, and moments of joy."

FOOD & DRINK

The heart of the Tenerife Surf Camp and daily meeting point is the lovingly designed outdoor bar in the garden. A delicious, healthy breakfast awaits you here every morning to give you the boost you need to start your surfing day full of energy.

But the outdoor bar is the place for more than just breakfast. In the afternoon, you can order fresh juices, smoothies and healthy snacks here. And in the evenings, it’s where all the surf camp mates get together for the weekly camp dinners or the legendary BBQs with local produce, fresh fish and seafood and Canarian wine.

You also have the opportunity to cook for yourself. There is a fully equipped kitchen at your disposal with plenty of space for storing food, snacks and drinks. At our long table under the palm trees you can share your experiences of the day with the other travellers.

You should also not miss out on a visit to a typical local restaurant to discover the local flavours of Canarian and Spanish cuisine.

SURF CAMP FOR FAMILIES

Tenerife is an island where you can do and experience a wide range of things with the whole family. There are countless activities that will delight young and old out in the fresh air, in the mountains or in the sea. Test the steepest slides in Europe’s largest water park, discover sea turtles and dolphins in their natural habitat on a canoe trip, snorkel through caves, zipline through the treetops of the pine forests and surf the waves that roll in over the Atlantic.​

Surf Lessons

Your children will also get their full fun: In our surf lessons for the little ones from the age of 6, our professional surf instructors will get your children on the board and surf their first small waves with them. With a lot of experience in looking after children, safe and fun-orientated learning of surfing on the beach and in the water is always guaranteed.

Accommodation

Families are accommodated in our Superior Room for up to four people with private bathroom. We are happy to offer suitable extra beds for small children who do not yet sleep alone. The camp and the garden area are enclosed so that the little ones cannot explore the surroundings on their own. A small beach club with sand and hammocks is ideal for playing.

Surf camp discounts for children

BASE PACK

The surf camp basic package includes accommodation, a fresh and healthy breakfast every day and yoga classes three times a week. All rooms are bright and lovingly designed and feature cosy colors, plants and large windows.

The price is always per person per night. The minimum stay is 3 nights. Children under 12 years receive a discount.

Previous slide
Next slide

STANDARD ROOM (1-2 pers.)

from 66 EUR pp/night

One bedroom with 2 single beds or 1 double bed

Linens and towels are included

Shared bathroom (max. 4 pers.)

Wardrobes or chests of drawers

Bedside tables, nightlights, sockets

High speed internet

Daily healthy breakfast

Yoga 3 times a week (Mon, Wed, Fri)

Previous slide
Next slide

SUPERIOR ROOM (1-4 pers.)

from 57 EUR pp/night

Large bedroom with 1 double bed and 2 single beds

Linens and towels are included

Private bathroom

Chests of drawers

Bedside tables, nightlights, sockets

High speed internet

Daily healthy breakfast

Yoga 3 times a week (Mon, Wed, Fri)

Previous slide
Next slide

4 BED DORM (1-4 pers.)

57 EUR pp/night

One bedroom with 4 single beds with curtains

Linens and towels are included

Shared bathroom (max. 4 pers.)

Lockers, bedside tables, night lights, sockets

Direct access to the sun terrace

High speed internet

Daily healthy breakfast

Yoga 3 times a week (Mon, Wed, Fri)

Previous slide
Next slide

6 BED DORM (1-6 pers.)

50 EUR pp/night

One bedroom with 6 single beds with curtains

Linens and towels are included

Shared bathroom (max. 6 pers.)

Lockers, bedside tables, night lights, sockets

Direct access to the sun terrace

High speed internet

Daily healthy breakfast

Yoga 3 times a week (Mon, Wed, Fri)